Ab einem Warenkorbwert von 30€ liefern wir dir deine Bücher versandkostenfrei.

Mode Designer |
Bücher & Bildbände

Auf dieser Seite stellen wir dir die schönsten Bücher und Bildbände über Mode Designer vor.

Ergebnisse 1 – 10 von 30 werden angezeigt

Mode Designer

Hier findest du Informationen
zu Büchern & Bildbänden
über Mode Designer

Klicke, um direkt zu deinem Lieblingsthema zu springen.

Coco Chanel | Mode Designer Bücher | Mode Designer

Unvergesslich sind in der Modewelt die Ära Coco Chanel und der rasante Wiederaufstieg des weltweit bekannten Modehauses Chanel unter Karl Lagerfeld. Die mondäne Designerin erneuerte mit ihren genialen, ikonischen Entwürfen das Verständnis von Weiblichkeit, prägte die Modeszene viele Jahrzehnte lang und beeinflusst sie bis heute. Zahlreiche Bücher und Bildbände dokumentieren das faszinierende Leben und Schaffen der Stil-Ikone und lassen uns teilhaben an der eindrucksvollen und zauberhaften Welt Coco Chanels.

Bücher über Coco Chanel entdecken

Karl Lagerfeld | Bücher über Mode Designer | Mode Designer

Diesen Modedesigner muss man eigentlich nicht vorstellen. Wer kennt ihn nicht, Karl Lagerfeld, einen der Erfolgreichsten seiner Zunft. Aber dennoch ist einiges rund um die exzentrische Design-Ikone vielen unbekannt. Wer ist schon über seinen außergewöhnlichen Umgang mit seiner geliebten Katze Choupette informiert oder über Einstellungen, mit denen er immer mal wieder in die Kritik geriet? Dieser umtriebige, sehr gebildete Mann mit preußischer Disziplin ist äußerst facettenreich. Weitgehend bekannt ist die Tatsache, dass er Kleidung – etwa 20 Modekollektionen pro Jahr – Taschen, Uhren, Parfums und vieles andere mehr entwarf und dafür als charismatischer, genialer Modeschöpfer gefeiert wird. Sein vielfältiges Schaffen wird in zahlreichen Büchern und Bildbänden eindrucksvoll dargestellt und lässt den Leser eintauchen in die Welt der Mode und des Modestars Karl Lagerfeld.

Bücher über Karl Lagerfeld entdecken

Die schönsten Bücher & Bildbände über Mode Designer

Die Aufmerksamkeit der an Mode Interessierten richtet sich nicht nur auf die Modelle und Kollektionen. Sie gilt auch der Biografie der Modeschöpfer, ihrer Gedanken- und Lebenswelt sowie den von ihnen geprägten Modehäusern. Eine Reihe von Mode Büchern widmet sich den berühmtesten, aber auch weniger bedeutenden Mode-Designerinnen und Mode-Designern der Vergangenheit und Gegenwart. Wer sind oder waren sie? Die von uns präsentierten Bücher über Mode Designer stellen faszinierende Talente der Modeszene vor. ‚Kleider machen Leute‘, sagt ein bekanntes Sprichwort. Und so sind nicht nur Fashion-Experten daran interessiert, wie die neuesten ‚Looks‘ oder ‚Styles‘ aussehen. Die Trends für die nächste Saison werden von Mode-Designern inspiriert. Besonderen Einfluss auf aktuelle modische Strömungen haben dabei die Meister ihres Fachs, denen daher große Beachtung zukommt. Zu ihnen zählen etwa Karl Lagerfeld, Coco Chanel, Wolfgang Joop und Giorgio Armani und viele andere, die für die Mode ihrer Zeit stilbildend wirkten bzw. aktuelle Modetrends bestimmen.