Zahlungsmittel |
VINCENT&VOLTAIRE

Für deinen Buchkauf bei VINCENT&VOLTAIRE stehen dir die folgenden Zahlarten zur Verfügung:

Vorkasse/
Bank­überweisung

Du möchtest im Internet keine Zahlungsspuren hinterlassen? Du möchtest vorab per Banküberweisung bezahlen? Kein Problem! Überweise den Rechnungsbetrag einfach von deinem Bankkonto. Unsere Bankverbindung wird dir nach Abschluss der Bestellung angezeigt. Du findest unsere Bankverbinung zusätzlich in der Bestellbestätigungs-E-Mail. Bitte denke bei der Banküberweisung daran, die Bestellnummer als Verwendungszweck anzugeben. Wir bearbeiten deine Bestellung, sobald der Rechnungsbetrag bei uns eingegangen ist.

PayPal

Du kannst die Bücher, die du bei uns bestellst, auch mit PayPal bezahlen. Wie gewohnt wirst du dazu nach Abschluss der Bestellung zu PayPal weitergeleitet. Nachdem du dich bei PayPal eingeloggt hast, kannt du mit der Kreditkarte oder Bankverbindung bezahlen, die du in deinem PayPal-Konto hinterlegt hast.
Du hast noch kein PayPal-Konto? Das ist kein Problem! Du kannst im Nu ein PayPal-Konto anlegen. Dazu hast du keine Lust? Das ist auch kein Problem! In dem Fall kannst du ohne PayPal-Konto mit deiner Kreditkarte bei PayPal bezahlen.

Bitte nicht wundern: als Empfänger deiner Zahlung wird bei PayPal die Moldenhauer & Makowski GbR angezeigt. Das ist unser offizieller Firmenname. Diesen findest du auch in unserem Impressum. Schaue gerne mal nach.

Klarna Sofort- überweisung

Wir freuen uns sehr, dir mitteilen zu können, dass wir mit Klarna zusammenarbeiten, um dir noch mehr Zahlungsarten anzubieten. So kannst du deine Bücher auch mit Klarna Sofortüberweisung bezahlen. Mit Klarna Sofortüberweisung tätigst du eine direkte Banküberweisung und verwendest dabei deine Online-Banking Daten. 

Die Daten werden dabei natürlich verschlüsselt an deine Bank übermittelt. Je nach Bank wird dir möglicherweise eine zusätzliche PIN etwa eine mTAN auf dein Smartphone geschickt, die du dann eingeben musst, um deine Zahlung zu bestätigen.

Mehr Infos zu Klarna Sofortüberweisung findest du auf der Seite des Klarna Kundenservice.

giropay

Bei giropay bezahlst du ebenfalls per Online-Banking deiner Bank oder Sparkasse. Bitte halte dafür deine Online-Banking-Zugangsdaten (PIN/ TAN) bereit.

So einfach geht’s: du wählst deine Bank oder Sparkasse aus, bei der du bezahlen möchtest, und wirst zum Online-Banking deiner Bank oder Sparkasse weitergeleitet. Dann loggst du dich mit deinen Online-Banking-Zugangsdaten (z.B. Kontonummer und PIN) ein. Mit einer TAN gibst die vorausgefüllte giropay-Überweisung frei.

Du hast noch Fragen zu giropay? Dann schau doch dir doch mal die FAQ von giropay

Kreditkarte

Für deine Buchbestellung kannst du auch gern deine Kreditkarte nutzen, sofern es sich dabei um eine VISA, MasterCard oder American Express Karte handelt. 

Um deine Kartenzahlung so sicher wie möglich zu machen, arbeiten wir mit unserem Partner Mollie zusammen. Nach Abschluss der Bestellung wirst du zu Mollie weitergeleitet, wo du deine Karteninformationen in die entsprechenden Felder eingeben und die Zahlung bestätigen kannst.