Beschreibung
“Branding can help businesses break through the noise, it is what can help them stand out in a crowded marketplace, build trust and recognition, and thrive.“
Astrid Stavro, S.5
Markenbildung – innovative und kreative Designs
Wie können kleine Unternehmen große Wirkung erzielen? Branding das Mittel der Wahl, wenn es darum geht, sich von anderen abzuheben. Dieses Buch präsentiert die innovativsten und kreativsten Designs im Bereich Markenbildung aus den letzten Jahren. Anhand zahlreicher Beispiele zeigt sich, wie gut durchdachtes, umfassendes Branding den Unterschied machen kann – egal ob Metzger, Buchhandlung, Bäckerei oder Physiotherapeut. Unabhängig davon, ob Sie ein neues Unternehmen gründen oder Ihrem Business ein neues Gesicht geben möchten, Kreativität ist das größte Kapital, um beim Kunden einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Verstehen Sie dieses Buch als Werkzeug auf dem Weg zur Unverwechselbarkeit.


“As many of the projects in this book show, if you have a good idea that has been well crafted, so much can be achieved with even the most modest of budgets. Whatever the scope of the project, there is always space for surprise and innovation, a way to do things differently, and push things further – a testament to the power of imagination an d creativity.“
Astrid Stavro, S.5




Der Herausgeber | Robert Klanten
Robert Klanten wurde 1964 geboren. Er studierte Industriedesign in Essen. Anfang der 1990er Jahre gründete er mit zwei Grafikern ein Grafikbüro und 1995 den Gestalten Verlag, den er nach dem Weggang seiner Geschäftspartner allein weiterführte.


Die Herausgeberin | Andrea Servert
Andrea Servert hat nach ihrem Studium (u.a. in Barcelona) vielfältige Erfahrungen mit Online- und Offline-Redaktionsarbeit gesammelt. Sie hat in der digitalen Zeitschriftenbranche gearbeitet und ist seit 2018 beim gestalten Verlag tätig mit Fokus auf den Bereichen Mode und Design.








VERLAG
gestalten
BINDUNG
Hardcover
HERAUSGEBER
Robert Klanten,
Andrea Servert
GRÖSSE
24 x 28 cm
SEITENANZAHL
256
GEWICHT
1626 g
SPRACHE
EN
VERÖFFENTLICHUNG
2021
ISBN
978-3-96704-005-0
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.