Ab einem Warenkorbwert von 30€ liefern wir dir deine Bücher versandkostenfrei.

Berühmte Fotografen |
Bücher & Bildbände

Die Fotografie ist ein faszinierendes Medium, das Botschaften ohne Worte vermittelt. Viele einflussreiche Fotografinnen und Fotografen haben dieses Genre in seinem breiten Spektrum entscheidend geprägt, – durch ihre einzigartigen Blickwinkel, ihren individuellen Stil und ihre künstlerische Vision. Bei VINCENT&VOLTAIRE findest du genau die richtige Auswahl an Büchern und Bildbänden. Hier stehen sowohl Vielfältigkeit als auch Besonderheit der bemerkenswertesten fotografischen Werke im Fokus. Lass dich inspirieren von ungewöhnlichen Perspektiven, verschiedenen Ausdrucksformen und herausragender Fotokunst.

Ergebnisse 1 – 10 von 32 werden angezeigt

Berühmte Fotografen

Hier findest du Informationen
zu Büchern & Bildbänden
über Berühmte Fotografen

Klicke, um direkt zu deinem Lieblingsthema zu springen.

Helmut Newton | Berühmte Fotografen

Obszön oder revolutionär? Fotografie-Legende oder Sexist? Helmut Newton war umstritten, wurde aber auch bewundert. Er fotografierte und porträtierte überwiegend berühmte Models in bewusst provokanten Posen meist in Schwarz-Weiß. Dafür nutzte er meist ein stark reduziertes Fotoset und mied das Fotostudio. Die schönsten Fotografie-Bücher und -Bildbände über Helmut Newton stellen wir dir hier vor.

Bücher über Helmut Newton entdecken

Die schönsten Bücher & Bildbände über berühmte Fotografen

Die Welt der Fotografie ist reich an talentierten Künstlern und Künstlerinnen, die mit ihren beeindruckenden Bildern Geschichte geschrieben haben. Ihre Werke haben die Kunst und unsere Sicht auf die Welt beeinflusst. Sie sind zu Ikonen ihrer Zeit geworden. In unserem Buchshop stellen wir dir einige der bekanntesten Fotografen und Fotografinnen vor. Einige Bildbände beleuchten Beiträge zur Geschichte der Fotografie. Das Buch ‚Das perfekte Bild‘ aus dem Prestel-Verlag umfasst eine beachtliche Auswahl an Beiträgen großer Fotograf:innen und offenbart hilfreiche Tipps für die eigene Praxis. Der Bildband ,Helmut Newton. Private Property’ von Schirmer Mosel enthält die besten Bilder dieses Stars der modernen Fotografie. ‚Annie Leibovitz. Portraits 2005-2016‘ aus dem Phaidon Verlag zeigt Porträts dieser herausragenden Fotografin. Annie Leibovitz gewährt uns außerdem in einem Nachwort Einblicke in ihre Arbeit seit 2005. Der Bildband ‚Azzedine Alaïa, Peter Lindbergh‘ zeigt zahlreiche Projekte des Fotografen, der mit seiner Modefotografie die visuelle Kultur der 1980er und 90er Jahre maßgeblich geprägt hat. Im Buch ‚Stars & Cars‘ finden sich Fotografien des irischen Society-Fotografen Edward Quinn, der in den 50er-Jahren Ikonen aus Film, Kunst, Aristokratie und Wirtschaft in ihren chromglänzenden Autos ablichtete. Wir von VINCEN&VOLTAIRE freuen uns, bedeutende Informationen und Werke dieses eindrucksvollen Genres mit euch zu teilen.