Ab einem Warenkorbwert von 30€ liefern wir dir deine Bücher versandkostenfrei.

Berühmte Fotografen & Fotografinnen |
Bücher & Bildbände

Berühmte Fotografen und Fotografinnen faszinieren dich? Finde hier die besten Bücher und Bildbände über Fotografie und deren bekannteste Fotografen und Fotografinnen.

Ergebnisse 1 – 10 von 29 werden angezeigt

Berühmte Fotografen & Fotografinnen

Hier findest du Informationen
zu Büchern & Bildbänden
über Berühmte Fotografen & Fotografinnen

Klicke, um direkt zu deinem Lieblingsthema zu springen.

Helmut Newton | Berühmte Fotografen & Fotografinnen

Obszön oder revolutionär? Fotografie-Legende oder Sexist? Helmut Newton war umstritten, wurde aber auch bewundert. Er fotografierte und porträtierte überwiegend berühmte Models in bewusst provokanten Posen meist in Schwarz-Weiß. Dafür nutzte er meist ein stark reduziertes Fotoset und mied das Fotostudio. Die schönsten Fotografie-Bücher und -Bildbände über Helmut Newton stellen wir dir hier vor.

Bücher über Helmut Newton entdecken

Peter Lindbergh | Bücher über berühmte Fotografen & Fotografinnen | Berühmte Fotografen & Fotografinnen

Der deutsche Star-Fotograf Peter Lindbergh hat die Modefotografie geprägt wie kaum ein anderer. Er war es, der in den 90er Jahren die Ära der Supermodel einleitete. Lindbergh war für namhafte Modeschöpfer tätig, wie Karl Lagerfeld oder Giorgio Armani. Sein umfangreiches Oeuvre umfasst jedoch mehr als nur Mode; es zeigt den porträtierten Menschen, Landschaften und Stillleben. Und in vielen seiner Werke lassen sich bisher unerzählte Geschichten entdecken. Unsere Fotografie-Bücher und -Bildbände geben einen Einblick in das Leben und Schaffen des berühmten deutschen Fotografen.

Bücher über Peter Lindbergh entdecken

Die schönsten Bücher & Bildbände über berühmte Fotografen

Fotografie begeistert und fasziniert seit ihrer Erfindung im 19. Jahrhundert bis heute. Sie zeigt uns Momente und Dinge aus außergewöhnlichen Blickwinkeln oder Phänomene, die für viele sonst im Verborgenen blieben. Berühmte Fotografen und Fotografinnen setzen Akzente, differieren in ihren Arbeitsgebieten, in ihrer Technik oder in ihrem künstlerischen Ansatz, sie fotografieren in Farbe oder in Schwarzweiß. Bewundern können wir ihr Werk in aufwändig gestalteten Magazinen oder auf Ausstellungen. Besonders prädestiniert dazu, die Kunst renommierter und bekannter Fotografen und Fotografinnen zu präsentieren, sind zudem Bücher mit exzellenter Druckqualität, insbesondere Bildbände.