Prestel Junior | Kinderbücher & Bilderbücher

Nicht nur für Erwachsene, auch für Kinder ist das Programm des Prestel Verlags äußerst interessant. Gerade für Kleine und Heranwachsende sind visuell schön gestaltete Bücher von Bedeutung, und die finden sich reihenweise im Angebot von Prestel Junior in hochwertiger Ausstattung und mit Illustrationen von hoher künstlerischer Qualität: Pop-up-Bücher, Bilder- und Geschichtenbücher sowie Sachbücher mit vielen spannenden Themen der Bereiche Kunst, Architektur, Musik oder Natur und Technik.

Cover vom Kinderbuch über Tiere im Wald von Prestel Junior

HÖRST DU DIE TIERE IM WALD? | PRESTEL JUNIOR

Das Sound-Buch mit Tierstimmen aus der ganzen Welt

Die Wälder verschiedener Klimazonen wachsen unter unterschiedlichsten Bedingungen und haben ihre jeweils eigene Tier- und Pflanzenwelt. Das Sach-Bilderbuch ‚Hörst du die Tiere im Wald?‘ aus dem Prestel Verlag vermittelt wertvolle Informationen zu zehn verschiedenen Wäldern der ganzen Welt: vom Birken-, Mangroven- oder Bambuswald bis zur Taiga. Zehn integrierte Sound-Module erwecken den Wald zum Leben und lassen typische Stimmen und Geräusche ertönen. Hol dir die Klänge des Waldes ins Wohnzimmer, und lass dich anhand der fantastischen Illustrationen durch unterschiedlichste Wälder führen!

„Krack … krack … KRAAAACK! … Die Polarfuchs bahnt sich ihren Weg durch das Packeis. So nennt man die Eisschicht, die das Meer rund um die Antarktis bedeckt.“

ZUM BUCH

„Komm mit auf einen Besuch zu dem Maler mit dem schönen Namen Klee, Paul Klee! Klee und Glück gehören zusammen, […], Paul Klee war glücklich, wenn er malte. Und die Bilder, die er malte, malte er mit dem Ziel, uns glücklich zu machen, […].“

ZUM BUCH

VERLAG

Prestel

VERLEGER

Christian Rieker

SITZ

München, DE

GRÜNDUNGSJAHR

1924

SPRACHEN

DE, EN

THEMEN

Kunst, Architektur, Fotografie, Design, Kunsthandwerk, Mode, Lifestyle, Kulturgeschichte, Völkerkunde