Ab einem Warenkorbwert von 30€ liefern wir dir deine Bücher versandkostenfrei.

The Incomplete Highsnobiety Guide to Street Fashion and Culture | gestalten

45,00 

The Incomplete. Der Highsnobiety Guide to Street Fashion and Culture präsentiert Designer und Marken der Fashionwelt. Schau dir unsere schönen Fotografien von diesem tollen Mode Buch an. Viel Spaß beim Stöbern!

Nicht vorrätig

“I was always in love with these opposites. Cashmere and the baseball cap, Louis Vuitton and Takashi Murakami’s art. These things lived on different sides of a spectrum, but they worked really well together.“

David Fischer, S.5

‚The Incomplete‘ – ein visueller Guide mit Schnappschüssen der Straßenkultur: einflussreiche Designer, Modelle und Marken der Street Fashion.

Streetwear und urbane Kultur – heutzutage nicht mehr wegzudenken – haben seit den bescheidenen Anfängen in den 90er Jahren zunehmend an Bedeutung und Einfluss gewonnen. Ausgehend von unterschiedlichen lokalen Szenen in Japan, Europa und den USA haben die (Jugend-)Bewegungen von Hip-Hop, Punk und Skateboarding die High Fashion mitgeprägt. Immer wieder setzten und setzen Marken auf Zusammenarbeit mit bekannten Persönlichkeiten, mit Stars der Musik und Kunst, auf ‚kreativen Crossover‘. Stundenlang stehen Fashion-Fans Schlange, um als Erste exklusive Stücke zu ergattern, die in Kollaborationen mit Ikonen wie Pharrell Williams, Kanye West oder Tom Sachs entstanden sind. Die in New York, Berlin und Tokio ansässige Lifestyle-Publikation ‚Highsnobiety‘ spiegelt, repräsentiert und bewegt dieses globale Phänomen an vorderster Front. ‚The Incomplete‘ verewigt die Geschichten von Marken – von ‚Supreme‘ bis zu ‚Comme des Garçons‘ – und präsentiert einflussreiche Designer sowie bewährte Modelle und Marken der Fashionwelt.

„So with this book we’re really trying to give a glimpse of where our market came from, and where it’s got today. […] It’s called the ‚incomplete guide‘ because the products in the book tell a story that isn’t finished yet.“

David Fischer, S.7

Die Herausgeber | Robert Klanten, Maria-Elisabeth Niebius

Robert Klanten wurde 1964 geboren. Er studierte Industriedesign in Essen. Anfang der 1990er Jahre gründete er mit zwei Grafikern ein Grafikbüro und 1995 den Gestalten Verlag, den er nach dem Weggang seiner Geschäftspartner allein weiterführte. Maria-Elisabeth Niebius ist seit 2019 als Senior Acquisition Editor bei gestalten und Kleine Gestalten tätig.

Der Herausgeber | Jian DeLeon

Der Autor und Podcast-Moderator Jian DeLeon berichtet als Redaktionsleiter für ‚Highsnobiety‘ über die Schnittstelle von Streetwear, Sneakers und Luxusmode und ist für Digital-, Print-, Video- und Markenmarketing verantwortlich. Highsnobiety, ein Streetwear-Blog, behandelt News aus den Bereichen Mode, Kunst, Musik und Kultur mit Schwerpunkten auf Themen wie Sneaker, Streetwear und Graffiti-Kultur.

Verlag

gestalten

Grösse

23,5 x 29,4 cm

Sprache

EN

Bindung

Hardcover

Seitenanzahl

328

Veröffentlichung

2018

Herausgeber

Jian DeLeon,
Robert Klanten,
Maria-Elisabeth Niebius

Gewicht

1710 g

Isbn

978-3-89955-580-6

45,00 

inkl. MwSt.

Nicht vorrätig

Beschreibung

“I was always in love with these opposites. Cashmere and the baseball cap, Louis Vuitton and Takashi Murakami’s art. These things lived on different sides of a spectrum, but they worked really well together.“

David Fischer, S.5

‚The Incomplete‘ – ein visueller Guide mit Schnappschüssen der Straßenkultur: einflussreiche Designer, Modelle und Marken der Street Fashion.

Streetwear und urbane Kultur – heutzutage nicht mehr wegzudenken – haben seit den bescheidenen Anfängen in den 90er Jahren zunehmend an Bedeutung und Einfluss gewonnen. Ausgehend von unterschiedlichen lokalen Szenen in Japan, Europa und den USA haben die (Jugend-)Bewegungen von Hip-Hop, Punk und Skateboarding die High Fashion mitgeprägt. Immer wieder setzten und setzen Marken auf Zusammenarbeit mit bekannten Persönlichkeiten, mit Stars der Musik und Kunst, auf ‚kreativen Crossover‘. Stundenlang stehen Fashion-Fans Schlange, um als Erste exklusive Stücke zu ergattern, die in Kollaborationen mit Ikonen wie Pharrell Williams, Kanye West oder Tom Sachs entstanden sind. Die in New York, Berlin und Tokio ansässige Lifestyle-Publikation ‚Highsnobiety‘ spiegelt, repräsentiert und bewegt dieses globale Phänomen an vorderster Front. ‚The Incomplete‘ verewigt die Geschichten von Marken – von ‚Supreme‘ bis zu ‚Comme des Garçons‘ – und präsentiert einflussreiche Designer sowie bewährte Modelle und Marken der Fashionwelt.

The Incomplete Highsnobiety Guide to Street Fashion and Culture gestalten Verlag aufgeschlagener Bildband

„So with this book we’re really trying to give a glimpse of where our market came from, and where it’s got today. […] It’s called the ‚incomplete guide‘ because the products in the book tell a story that isn’t finished yet.“

David Fischer, S.7

The Incomplete Highsnobiety Guide to Street Fashion and Culture gestalten Verlag aufgeschlagener Bildband

Die Herausgeber | Jian DeLeon, Robert Klanten, Maria-Elisabeth Niebius

Robert Klanten wurde 1964 geboren. Er studierte Industriedesign in Essen. Anfang der 1990er Jahre gründete er mit zwei Grafikern ein Grafikbüro und 1995 den Gestalten Verlag, den er nach dem Weggang seiner Geschäftspartner allein weiterführte. Maria-Elisabeth Niebius ist seit 2019 als Senior Acquisition Editor bei gestalten und Kleine Gestalten tätig.

The Incomplete Highsnobiety Guide to Street Fashion and Culture gestalten Verlag aufgeschlagener Bildband

Der Herausgeber | Jian DeLeon

Der Autor und Podcast-Moderator Jian DeLeon berichtet als Redaktionsleiter für ‚Highsnobiety‘ über die Schnittstelle von Streetwear, Sneakers und Luxusmode und ist für Digital-, Print-, Video- und Markenmarketing verantwortlich. Highsnobiety, ein Streetwear-Blog, behandelt News aus den Bereichen Mode, Kunst, Musik und Kultur mit Schwerpunkten auf Themen wie Sneaker, Streetwear und Graffiti-Kultur.

The Incomplete Highsnobiety Guide to Street Fashion and Culture gestalten Verlag aufgeschlagener Bildband
The Incomplete Highsnobiety Guide to Street Fashion and Culture gestalten Verlag aufgeschlagener Bildband
The Incomplete Highsnobiety Guide to Street Fashion and Culture gestalten Verlag Buchcover
The Incomplete Highsnobiety Guide to Street Fashion and Culture gestalten Verlag Buchrückseite

VERLAG

gestalten

BINDUNG

Hardcover

HERAUSGEBER

Jian DeLeon,
Robert Klanten,
Maria-Elisabeth Niebius

GRÖSSE

23,5 x 29,4 cm

SEITENANZAHL

328

GEWICHT

1710 g

SPRACHE

EN

VERÖFFENTLICHUNG

2018

ISBN

978-3-89955-580-6

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „The Incomplete Highsnobiety Guide to Street Fashion and Culture | gestalten“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert