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Supreme | Phaidon

40,95 

Der Bildband ‚Supreme‘ aus dem Phaidon Verlag zeichnet die Geschichte des Supreme-Hypes nach, präsentiert alltagstaugliche Kreationen der Supreme Unisex-Streetwear-Mode und vermittelt einen Hauch vom konventionskritischen Geist der Kultmarke. Schau dir unsere schönen Fotografien von diesem tollen Buch an. Viel Spaß beim Stöbern!

I’d like to say “something that is sure to piss off everyone that wears Supreme: You can think all you want about what your’re representing, kids. But you’re wearing art.“

Carlo McCormick, S.13

Streetwear-Bekleidung: Logo-Shirts, Baseballkappen und Skateboard-Bedarf – von der Nischenmarke zum Imperium

Zu sagen, dass sich Supreme in den letzten 25 Jahren weiterentwickelt hat, wäre eine Untertreibung – ein klares Understatement angesichts eines imposanten Werdegangs von den bescheidenen Anfängen als kleiner Skateshop in der Innenstadt von New York bis zur einflussreichen Marke, die es heute ist. Es ist unbestreitbar, dass das Label jetzt jeden Winkel der Welt erreicht. Die Kultmarke ist ebenso bekannt für ihre Coolness, für Trotz und Respektlosigkeit wie für ihre Kleidung und Kooperationen – Nan Goldin, Damien Hirst, Takashi Murakami, Comme des Garçons, Nike, Louis Vuitton, um nur einige zu nennen – und hat sich in den Kanon der Großen eingearbeitet. Der Bildband ‚Supreme‘ wirft einen Blick zurück auf die Geschichte, die Kreationen und den konventionswidrigen Geist – insgesamt einzigartig, überragend, ‚supreme‘ halt.

“As an art critic with a proclivity for art’s cross-pollination with popular culture and the dumb luck of knowing Supreme since its commercially inauspicious start, I must admit that art has always been my principal and parmount entry point ino the brand.“

Carlo McCormick, S.13

Der Herausgeber | Supreme

Die US-amerikanische Skateboard- und Kleidungsmarke Supreme wurde 1994 in New York City von dem Briten James Jebbia gegründet. Eine Besonderheit des Ladens bestand darin, dass Skater direkt ins Geschäft hineinfahren konnten. In den Folgejahren eröffneten zahlreiche weitere Geschäfte der Marke in Japan und den USA, ab 2011 auch in Europa.

Verlag

Phaidon

Grösse

22,4 x 28,6 cm

Sprache

EN

Bindung

Hardcover

Seitenanzahl

352

Veröffentlichung

2020

Herausgeber

Supreme

Gewicht

1709 g

Isbn

978-1-83866-031-4

40,95 

inkl. MwSt.

Beschreibung

I’d like to say “something that is sure to piss off everyone that wears Supreme: You can think all you want about what your’re representing, kids. But you’re wearing art.“

Carlo McCormick, S.13

Streetwear-Bekleidung: Logo-Shirts, Baseballkappen und Skateboard-Bedarf – von der Nischenmarke zum Imperium

Zu sagen, dass sich Supreme in den letzten 25 Jahren weiterentwickelt hat, wäre eine Untertreibung – ein klares Understatement angesichts eines imposanten Werdegangs von den bescheidenen Anfängen als kleiner Skateshop in der Innenstadt von New York bis zur einflussreichen Marke, die es heute ist. Es ist unbestreitbar, dass das Label jetzt jeden Winkel der Welt erreicht. Die Kultmarke ist ebenso bekannt für ihre Coolness, für Trotz und Respektlosigkeit wie für ihre Kleidung und Kooperationen – Nan Goldin, Damien Hirst, Takashi Murakami, Comme des Garçons, Nike, Louis Vuitton, um nur einige zu nennen – und hat sich in den Kanon der Großen eingearbeitet. Der Bildband ‚Supreme‘ wirft einen Blick zurück auf die Geschichte, die Kreationen und den konventionswidrigen Geist – insgesamt einzigartig, überragend, ‚supreme‘ halt.

Supreme Phaidon Verlag aufgeschlagener Bildband

“As an art critic with a proclivity for art’s cross-pollination with popular culture and the dumb luck of knowing Supreme since its commercially inauspicious start, I must admit that art has always been my principal and parmount entry point ino the brand.“

Carlo McCormick, S.13

Supreme Phaidon Verlag aufgeschlagener Bildband
Supreme Phaidon Verlag aufgeschlagener Bildband
Supreme Phaidon Verlag aufgeschlagener Bildband

Der Herausgeber | Supreme

Die US-amerikanische Skateboard- und Kleidungsmarke Supreme wurde 1994 in New York City von dem Briten James Jebbia gegründet. Eine Besonderheit des Ladens bestand darin, dass Skater direkt ins Geschäft hineinfahren konnten. In den Folgejahren eröffneten zahlreiche weitere Geschäfte der Marke in Japan und den USA, ab 2011 auch in Europa.

Supreme Phaidon Verlag aufgeschlagener Bildband
Supreme Phaidon Verlag Buchcover
Supreme Phaidon Verlag Buchrückseite

VERLAG

Phaidon

HERAUSGEBER

Supreme

BINDUNG

Hardcover

GRÖSSE

22,4 x 28,6 cm

SEITENANZAHL

352

GEWICHT

1709 g

SPRACHE

EN

VERÖFFENTLICHUNG

2020

ISBN

978-1-83866-031-4

Supreme Phaidon Verlag Buchcover Schutzumschlag

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