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Little Book of Gucci | Eden Books

15,00 

Das Buch ‚Little Book of Gucci‘ aus der neuen Modereihe von Eden Books widmet sich – pünktlich zum 100-jährigen Firmenjubiläum – der großen Modefirma, einer der größten Kultmarken weltweit: ein Must-have für modebewusste Frauen. Schau dir unsere schönen Fotografien von diesem tollen Buch an. Viel Spaß beim Stöbern!

„Im Jahr 2021 feiert Gucci den 100. Jahrestag der Eröffnung von Guccio Guccis lang erträumtem Luxuslederwarengeschäft in Florenz.“

Karen Homer, S.7

Die Erfolgsgeschichte der glamourösen Modemarke

Gucci ist eine der ältesten italienischen Modemarken und wurde 1921 von Guccio Gucci in Florenz als Werkstatt für Gepäck und Lederwaren gegründet. Edle Handtaschen sind noch heute das Markenzeichen des Unternehmens und Inbegriff für italienischen Luxus. Erst nach dem Tod des Gründers wurde das Label weltweit bekannt und das berühmte Logo etabliert.

„So unvorstellbar es für Gucci und seine Söhne auch geklungen hätte: Gucci ist nicht mehr nur das Label der Aristokraten und sozialen Aufsteiger – es ist jetzt das Label der Instagram-Generation.“

Karen Homer, S.10

„Ich denke, wir müssen träumen.“ – Alessandro Michele, Kreativdirektor bei Gucci

Nach dramatischen Familienstreitigkeiten gab es mehrere Besitzer- und Designerwechsel, heute ist Alessandro Michele für die Designs verantwortlich. ‚Little Book of Gucci‘ erzählt die bewegende Geschichte des Modehauses sowie seiner Schöpfer und zeigt die visionären Looks und Designs des Kultlabels.

Die Autorin | Karen Homer

Karen Homer arbeitete als Modekolumnistin für die Times und schreibt regelmäßig Artikel für ‚The Telegraph‘, ‚Harpers & Queen‘, ‚Elle‘, ‚World of Interiors‘ und ‚Vogue‘. Als Autorin veröffentlichte sie die Bücher ‚The Little Book of Dior‘ und ‚Things a Woman Should Know About Style‘. Karen Homer lebt in London.

Verlag

Eden Books

Grösse

12,5 x 18 cm

Sprache

DE

Bindung

Hardcover

Seitenanzahl

160

Veröffentlichung

2021

Autorin

Karen Homer

Gewicht

350g

Isbn

978-3-95910-350-3

15,00 

inkl. MwSt.

Beschreibung

„Im Jahr 2021 feiert Gucci den 100. Jahrestag der Eröffnung von Guccio Guccis lang erträumtem Luxuslederwarengeschäft in Florenz.“

Karen Homer, S.7

Die Erfolgsgeschichte der glamourösen Modemarke

Gucci ist eine der ältesten italienischen Modemarken und wurde 1921 von Guccio Gucci in Florenz als Werkstatt für Gepäck und Lederwaren gegründet. Edle Handtaschen sind noch heute das Markenzeichen des Unternehmens und Inbegriff für italienischen Luxus. Erst nach dem Tod des Gründers wurde das Label weltweit bekannt und das berühmte Logo etabliert.

„So unvorstellbar es für Gucci und seine Söhne auch geklungen hätte: Gucci ist nicht mehr nur das Label der Aristokraten und sozialen Aufsteiger – es ist jetzt das Label der Instagram-Generation.“

Karen Homer, S.10

Die Autorin | Karen Homer

Karen Homer arbeitete als Modekolumnistin für die Times und schreibt regelmäßig Artikel für ‚The Telegraph‘, ‚Harpers & Queen‘, ‚Elle‘, ‚World of Interiors‘ und ‚Vogue‘. Als Autorin veröffentlichte sie die Bücher ‚The Little Book of Dior‘ und ‚Things a Woman Should Know About Style‘. Karen Homer lebt in London.

„Ich denke, wir müssen träumen.“ – Alessandro Michele, Kreativdirektor bei Gucci

Nach dramatischen Familienstreitigkeiten gab es mehrere Besitzer- und Designerwechsel, heute ist Alessandro Michele für die Designs verantwortlich. ‚Little Book of Gucci‘ erzählt die bewegende Geschichte des Modehauses sowie seiner Schöpfer und zeigt die visionären Looks und Designs des Kultlabels.

VERLAG

Eden Books

AUTORIN

Karen Homer

BINDUNG

Hardcover

GRÖSSE

12,5 x 18 cm

SEITENANZAHL

160

GEWICHT

350g

SPRACHE

DE

VERÖFFENTLICHUNG

2021

ISBN

978-3-95910-350-3

15,00  inkl. MwSt. In den Warenkorb

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