Beschreibung
“An interior is a natural projection of the soul.“
Gabrielle ‚Coco‘ Chanel
Eine Sammlung inspirierender Fotografien von außergewöhnlichen privaten Räumen einiger der kreativsten Menschen der Welt in Vergangenheit und Gegenwart
‚Life Meets Art‘ ist eine beispiellose Tour hinter die Kulissen einiger der faszinierendsten, inspirierendsten und einzigartigsten Wohnräume der Welt. Die Lebensräume von 250 der talentiertesten Menschen der Welt in den Bereichen Kunst, Design, Mode, Literatur, Musik und Film bieten Inspiration für alle, die von stilvollem Wohnen, kreativem Innendesign und den unzähligen Möglichkeiten für Wohnkultur fasziniert sind. ‚Life Meets Art‘ gewährt einen faszinierenden Einblick in die Häuser einiger der größten Kreativen der Geschichte – Maler, Bildhauer, Schriftsteller, Dichter, Modedesigner, Komponisten, Musiker, Architekten und viele andere mehr.


“We shape our buildings, and afterwards our buildings shape us.“
Winston Churchill, S.11






Der Autor | Sam Lubell
Sam Lubell hat zahlreiche Bücher über Architektur verfasst, darunter ‚California Captured‘ und zwei Reiseführer zur modernen Architektur der Jahrhundertmitte in den USA. Er ist Redakteur bei ‚The Architect’s Newspaper‘ und schreibt u.a. für die ‚New York Times‘, die ‚Los Angeles Times‘, den ‚Atlantik‘, ‚Architectural Record‘ sowie ‚Architectural Review‘.






VERLAG
Phaidon
AUTOR
Sam Lubell
BINDUNG
Hardcover
GRÖSSE
25 x 29 cm
SEITENANZAHL
304
GEWICHT
2236 g
SPRACHE
EN
VERÖFFENTLICHUNG
2020
ISBN
978-1-83866-131-1
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.