(1 Kundenrezension)

Is it Love? 100 Essential Questions | Verlag Hermann Schmidt

16,80 

Das Buch ‚Is it Love? 100 Essential Questions‘ aus dem Verlag Hermann Schmidt regt an zum Fragen und Hinterfragen und gibt Denkanstöße, die (neue) Wege der Lebens- und Unternehmensführung weisen können – Wege zu mehr kreativer Selbstwirksamkeit und Lebensfreude. Schau dir unsere schönen Fotografien von diesem tollen Buch an. Viel Spaß beim Stöbern!

Artikelnummer: 10931 Kategorien: , ,
 

Beschreibung

“‘Is it love?‘ provides everyone with the right questions to explore their creative paths.“

Preface

Are you following plans or dreams?

Wenn das Leben gelingen soll, kommt es viel weniger darauf an, auf alles die richtigen Antworten parat zu haben, als darauf, die wichtigen Fragen zu stellen. Auch sich selbst. Und manchmal darauf, die Antworten noch einmal zu hinterfragen. Fragen eröffnen Denk- und Handlungsräume. Fragen können Wege weisen. Fragen können wehtun. Fragen helfen, aus Sackgassen der Lebens- oder Unternehmensführung auszubrechen. Fragen sind das Brennglas, das Leidenschaft und Lebensfreude entfacht.

Is it Love? 100 Essential Questions Hermann Schmidt Verlag aufgeschlagenes Buch

“A book that inspires. A book that motivates. A book for everyone who is creative and loves. So everyone.“

Preface

Is it Love? 100 Essential Questions Hermann Schmidt Verlag aufgeschlagenes Buch
Is it Love? 100 Essential Questions Hermann Schmidt Verlag aufgeschlagenes Buch

Ein wertvoller Begleiter in allen Lebenssituationen

Deshalb stellt Frank Bodin seinem Erfolgstitel ‚Do it, with love – 100 Creative Essentials‘ nach sechs Jahren und acht Auflagen ‚Is it Love?‘ zur Seite.100 Essential Questions für alle, die wissen, dass wir täglich Entscheidungen treffen, die zu mehr kreativer Selbstwirksamkeit führen können – oder eben nicht. Fragen, die das Leben einem Top-Kreativen gestellt hat, in einem handschmeichelnden Büchlein, das Raum lässt für Ihre Antworten, Gedanken und Folgefragen.

Is it Love? 100 Essential Questions Hermann Schmidt Verlag aufgeschlagenes Buch

Der Autor | Frank Bodin

Der renommierte Schweizer Werber Frank Bodin ist für namhafte Marken und Unternehmen als strategischer Berater tätig. Er hat zahlreiche Agenturen geleitet, sich in beeindruckender Weise ehrenamtlich engagiert und war von 2014 – 2016 als Chairman des Global Creative Council für 75 Länder mitverantwortlich. Er wurde mit unzähligen Awards ausgezeichnet und ist als Dozent und Referent im In- und Ausland gefragt.

Is it Love? 100 Essential Questions Hermann Schmidt Verlag aufgeschlagenes Buch
Is it Love? 100 Essential Questions Hermann Schmidt Verlag aufgeschlagenes Buch
Is it Love? 100 Essential Questions Hermann Schmidt Verlag Buchcover
Is it Love? 100 Essential Questions Hermann Schmidt Verlag Buchrückseite

VERLAG

Hermann Schmidt

AUTOR

Frank Bodin

BINDUNG

Softcover

GRÖSSE

11 x 15,6 cm

SEITENANZAHL

216

GEWICHT

200 g

SPRACHE

EN

VERÖFFENTLICHUNG

2021

ISBN

978-3-87439-962-3

1 Bewertung für Is it Love? 100 Essential Questions | Verlag Hermann Schmidt

  1. Alena

    Das zunächst unscheinbar anmutende Buch ‚Is It Love? 100 Essential Questions‘ von Frank Bodin aus dem Verlag Hermann Schmidt, beherbergt eine Sammlung aus 100 Leitfragen, die die eigene Kreativität stimulieren sollen. In der Länge eines Tweets werden kompakte Botschaften vermittelt, die zur Reflexion und Mut zum Handeln bewegen. Besonders gefällt mir die typografische Aufbereitung des Büchleins! Ich habe mir das Buch gleich zwei Mal bestellt – einmal für mich und einmal als Geschenkidee. Ein Träumchen!

    • IMO

      Liebe Alena, vielen Dank für deinen Kommentar zum Buch ‚Is it Love?‘ aus dem Verlag Hermann Schmidt. Ich habe mir das Buch gerade heute – einen Tag vor Silvester – auch wieder zur Hand genommen. Zu Silvester komme ich immer etwas ins Grübeln darüber, was das Neue Jahr wohl bringt. Vieles kann ich kaum beeinflussen, aber natürlich muss ich einiges selbst in die Hand nehmen, mir die Schritte zurechtlegen, um meine Ziele zu erreichen. Und da sind mir die Inspirationen und Denkanstöße, die dieses Buch vermittelt sehr willkommen! Eine tolle Lektüre rund um den Jahreswechsel, aber natürlich auch zu jeder anderen Zeit! Viele Grüße von Inga

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.