Ab einem Warenkorbwert von 30€ liefern wir dir deine Bücher versandkostenfrei.

How To Become A Successful Artist | Phaidon

29,95 

Das Buch ‚How To Become A Successful Artist‘ aus dem Phaidon Verlag vermittelt Einblick in den Kunstmarkt und versteht sich – aus unternehmerischer, wirtschaftlicher Sicht – als Ratgeber für KünstlerInnen in Sachen ‚Art Branding‘ bzw. Kunstmarketing, um eine erfolgreiche Künstlerkarriere zu gewährleisten. Schau dir unsere schönen Fotografien von diesem tollen Buch an. Viel Spaß beim Stöbern!

„“I will analyze why some artists are successful and others aren’t. I will explain how the market works and how the players interact.“

Magnus Resch, S.8

Der Must-Have Business Guide für bildende Künstler, verfasst vom führenden Spezialisten im globalen Kunsthandel

Das neueste Buch des Bestsellerautors Magnus Resch wurde für Künstler aller Levels, Altersstufen und Medien geschrieben. Es untersucht, wie Künstler eine Karriere in dem Bereich machen können, den sie lieben. Magnus Resch beantwortet die wichtigsten Fragen wie: Wie finde ich eine Galerievertretung? Wie schreibe ich ein Künstlerstatement? Wie soll ich meine Kunstwerke bepreisen? Und was ist die beste Instagram-Strategie? Die präsentierten Fallstudien stammen aus Interviews mit führenden Experten und Praktikern, darunter Künstler, Galeristen und Kuratoren. Reschs Buch ist eine unschätzbare Ressource, um die Kerngeschäftsprinzipien des Künstlerseins zu erklären; es zeigt, wie man es auf dem Kunstmarkt schafft.

“I will explain, in detail, the role of galleries, collectors, and journalists: who they are, how they think, and how to get them in your corner. I will explain how best to sell your work – on- and offline. I will provide the documents you need to professionalize your practice.“

Der Autor | Magnus Resch

Der Kunstmarktökonom, Serial Entrepreneur und Bestsellerautor Magnus Resch ist Professor für Kunstökonomie und lehrt an der Yale University. Er hat einen Ph.D. in Wirtschaftswissenschaften und studierte an der Harvard, der LSE und der Universität St. Gallen. Seine Karriere wurde in einer Fallstudie der Harvard Business School und in verschiedenen Artikeln in der New York Times, dem Wall Street Journal, der Vanity Fair und der Financial Times dargestellt.

Inhaltsverzeichnis | How To Become A Successful Artist

Introduction 26 | Research Findings – A Data-Driven Approach 42 | Navigating the Art Market – Data, Players, Power Structures 60 | Artists – Understanding Your Competition 74 | Collectors – Convince Them to Buy Your Work 102 | Journalists – Persuade Them to Write about You 128 | Your Brand – Storytelling and Pricing 142 | Selling Art Online – Website, Instagram, Newsletter 156 | Documents – Contracts, Invoices, and Checklists 178 | Appendix 214 |

Verlag

Phaidon

Grösse

14,6 x 21 cm

Sprache

EN

Bindung

Softcover

Seitenanzahl

216

Veröffentlichung

2021

Autor

Magnus Resch

Gewicht

438 g

Isbn

978-1-83866-242-4

29,95 

inkl. MwSt.

Beschreibung

„“I will analyze why some artists are successful and others aren’t. I will explain how the market works and how the players interact.“

Magnus Resch, S.8

Der Must-Have Business Guide für bildende Künstler, verfasst vom führenden Spezialisten im globalen Kunsthandel

Das neueste Buch des Bestsellerautors Magnus Resch wurde für Künstler aller Levels, Altersstufen und Medien geschrieben. Es untersucht, wie Künstler eine Karriere in dem Bereich machen können, den sie lieben. Magnus Resch beantwortet die wichtigsten Fragen wie: Wie finde ich eine Galerievertretung? Wie schreibe ich ein Künstlerstatement? Wie soll ich meine Kunstwerke bepreisen? Und was ist die beste Instagram-Strategie? Die präsentierten Fallstudien stammen aus Interviews mit führenden Experten und Praktikern, darunter Künstler, Galeristen und Kuratoren. Reschs Buch ist eine unschätzbare Ressource, um die Kerngeschäftsprinzipien des Künstlerseins zu erklären; es zeigt, wie man es auf dem Kunstmarkt schafft.

“I will explain, in detail, the role of galleries, collectors, and journalists: who they are, how they think, and how to get them in your corner. I will explain how best to sell your work – on- and offline. I will provide the documents you need to professionalize your practice.“

Der Autor | Magnus Resch

Der Kunstmarktökonom, Serial Entrepreneur und Bestsellerautor Magnus Resch ist Professor für Kunstökonomie und lehrt an der Yale University. Er hat einen Ph.D. in Wirtschaftswissenschaften und studierte an der Harvard, der LSE und der Universität St. Gallen. Seine Karriere wurde in einer Fallstudie der Harvard Business School und in verschiedenen Artikeln in der New York Times, dem Wall Street Journal, der Vanity Fair und der Financial Times dargestellt.

Inhaltsverzeichnis |
How To Become A Successful Artist

Introduction   26 |
Research Findings – A Data-Driven Approach   42 |
Navigating the Art Market – Data, Players, Power Structures   60 |
Artists – Understanding Your Competition   74 |
Collectors – Convince Them to Buy Your Work   102 |
Journalists – Persuade Them to Write about You   128 |
Your Brand – Storytelling and Pricing   142 |
Selling Art Online – Website, Instagram, Newsletter   156 |
Documents – Contracts, Invoices, and Checklists   178 |
Appendix   214 |

VERLAG

Phaidon

AUTOR

Magnus Resch

BINDUNG

Softcover

GRÖSSE

14,6 x 21 cm

SEITENANZAHL

216

GEWICHT

438 g

SPRACHE

EN

VERÖFFENTLICHUNG

2021

ISBN

978-1-83866-242-4

29,95  inkl. MwSt. In den Warenkorb

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „How To Become A Successful Artist | Phaidon“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert