Beschreibung
“This book is an homage to 35 extraordinary individuals, who have shaped our tastes, who have no doubt voyaged through different lands, physically and imaginatively to see their own identity a bit clearer. They stand for something. They help us understand parts of ourselves better.“
Michelle Lu, S.4
Die bekanntesten Tastemaker der Welt
Wie hat die renommierte mit Michelin-Stern ausgezeichnete Küchenchefin Skye Gyngell eine nachhaltige Küche geschaffen? Was hat Luke Edward Halls einzigartigen Ansatz zur Dekoration inspiriert? Wie steht Paris Hilton zum Klimawandel? ‚How to be a Tastemaker‘ bietet einen Einblick, nicht nur in die Arbeit, sondern auch in Leben und Innenleben einiger der bekanntesten Tastemaker der Welt. Dieses Buch mit detaillierten Profilen öffnet die Welt der Branchenführer und legt offen, wie sie es bis dahin geschafft haben, wo sie sind – von wichtigen lebensverändernden und richtungsweisenden Momenten und großen Ideen bis hin zu Büchern, Playlists und Urlaubszielen, die ihr Leben bereicherten.


Our tastemakers “express their unique vantage points through their words, actions, the mottos they keep them going on their darkest days, the places that lift their horizons, and the objects they choose to fill their lives. Our worlds are undoubtedly brighter because of them. We hope that these pages will brighten your journey through life.“
Michelle Lu, S.4








Die Herausgeber | Robert Klanten, Elli Stuhler und Michelle Lu
Robert Klanten wurde 1964 geboren. Er studierte Industriedesign in Essen. Anfang der 1990er Jahre gründete er mit zwei Grafikern ein Grafikbüro und 1995 den Gestalten Verlag, den er nach dem Weggang seiner Geschäftspartner allein weiterführte. Die freiberufliche Autorin und Redakteurin Elli Stuhler hat nach ihrem Studium des Journalismus verschiedene Tätigkeiten als Freelance Writer und Editor ausgeübt. Sie arbeitet seit 2019 als Editor im Bereich Architecture & Interior beim gestalten Verlag. Michelle Lu ist Mitgründerin der Website Semaine, einer Medienplattform, die seit 2015 wöchentlich einen Vorreiter in einer Branche, einen sog. Tastemaker, feiert. Aufschlussreiche Artikel, Fotografie und Filme bieten Einblick in Leben und Leidenschaften der Tastemaker sowie deren kuratierte Objekte. Semaine hat es sich zum Ziel gesetzt, durch ihre Community of Tastemakers ihr Publikum zu inspirieren, zu unterhalten, zu prägen.






VERLAG
gestalten
BINDUNG
Hardcover
HERUSGEBER
Robert Klanten,
Elli Stuhler,
Michelle Lu
GRÖSSE
22 x 27 cm
SEITENANZAHL
288
GEWICHT
1492 g
SPRACHE
EN
VERÖFFENTLICHUNG
2021
ISBN
978-3-89955-989-7
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.