Unsere_Geschenkverpackung

AUSSEN OHO! INNEN OHO!

Wir möchten dich nicht NUR mit Inhalten verzücken.

Ja, die biblio-diverse und qualitativ hochwertige Auswahl unserer Bücher liegt uns sehr am Herzen. Mindestens genauso wichtig ist uns die Art und Weise, wie unsere Büchersendungen bei dir ankommen. Damit du dich auf und bei der Lieferung deiner Bücher freuen kannst, fangen wir nach und nach an unsere Bücher für dich liebevoll zu personalisieren und zu verpacken.

Hallo verehrter Vincent! Grüß dich, liebster Voltaire!

Ab jetzt, verpacken wir jedes Buch, das sich aus unserem Lager auf den Weg zu dir macht, liebevoll in unser eigens gestaltetes Geschenkpapier. Klar, wir möchten natürlich, dass sich unsere VINCENT&VOLTAIRE-Büchersendungen von schnöden Büchersendungen abheben. Es ist uns wichtig, dass du direkt sehen kannst, dass es sich um deine Buchbestellung bei VINCENT&VOLTAIRE handelt, weshalb wir uns für selbst entworfene Stempelmotive mit Illustrationen von – wie könnte es anders sein – Vincent van Gogh und Voltaire, unseren Namensgebern, entschieden haben. Eine personalisierte Grußkarte legen wir als kleines Dankeschön für deine Buchbestellung dazu.

Wir sind eine inhaber-geführte, (noch) kleine Online-Buchhandlung und sind beim Versand an einigen Stellen aktuell (noch) auf die Unterstützung unseres Großhändlers angewiesen. Daher sei bitte nicht enttäuscht, wenn deine Buchsendung (noch) ohne Geschenkverpackung bei dir eintrudelt. Wir arbeiten daran alle Bücher aus unserem Lager an dich versenden zu können.

Ein Buch als Geschenk, für deine Liebsten oder für dich selbst!

Du fragst dich: warum? Darum: Ein Buch ist ein tolles Geschenk an deine Liebsten. Es kann aber auch ein Geschenk an dich sein! Ein Geschenk, dass du dir selber gönnst.
Na klar, wie sich vermuten lässt verschenken wir selber sehr gerne Bücher an die Menschen in unserem engen und entfernten Bekannten- und Freundeskreis. Und zwar zu jeglichem Anlass! Ein Buch als Geschenk? Das eignet sich immer!

Wir finden aber, dass ein Buch, das du für dich selber bestellst, ein Geschenk an dich ist. Mit einem Buch schenkst du dir Zeit für dich. Du schenkst dir Zeit mit einem Thema, das du liebst. Da ist eine hübsche Verpackung umso wichtiger. Achja, und: Unser Geschenkpapier ist nachhaltig. Bei uns gibt es keine unnötigen Füllmaterialien. Stattdessen nutzen wir umweltfreundliches Papier. Design und Nachhaltigkeit muss sich eben nicht ausschließen.